V.A.

Pog' du Sau! MC

Knapp 90 Minuten ausschließlich gute Punkrock-Musik. Alles richtig gemacht. Das "Pog' du Sau" wird 10 Jahre alt und ich gratuliere auf das Herzlichste zum Durchhalten und immer wieder die Perlen zeigen, wo soviel Tant und Unrat das Licht der Welt erblickt.

REJECTED YOUTH kürt man zur Band des Jahres. Nicht meine Meinung, aber fürwahr eine grandiose Scheibe! Ansonsten bekommt man unter anderem THE BRIEFS, DIE ROTE SUZUKI, DEAN DIRG, EPOXIES, THE REGULATIONS oder zum Beispiel die gnadenlos guten RIVERBOAT GAMBLERS, um nur einige zu nennen.

Ein amüsanter Querschnitt durch das Punkrock-Jahr 2005, der, ein Tapedeck in Auto oder Wohnung vorausgesetzt, viele Stunden lang für Kurzweil zu sorgen vermag. Im Booklet habe ich leider keine Bezugsquelle finden können, das Info ist wohl irgendwo auf dem Postweg in sein Nirvana abgeflattert, aber GOOOOGLE ist dein Freund und wenn man die "Mühe" nicht scheut, hat man, sobald bestellt und geliefert, eine fantastische Mixkassette mehr in seinem Repertoire, das die Freude auf Sommer, Bier und Ghettoblaster ins Unermessliche steigen läßt...

Geile Sache!