F-MINUS

Won't Bleed Me/Failed Society CD

Gibt's die eigentlich noch? Das letzte Album ist ja schon drei Jahre alt und auch ansonsten hat man von F-MINUS in letzter Zeit wenig gehört. Aber ein Rerelease muss ja nicht zwangsläufig das Verscheiden einer Band bedeuten.

Mal wieder in Kooperation mit Blacknoise Records haben Alternative Records hier die ersten beiden Singles der Kalifornier auf einer CD zusammengefasst, die ursprünglich 1998 bei Hellcat und Pelado erschienen.

Und schon damals klangen sie, wie man sie von ihren Hellcat-Alben kennt: punkiger Alte Schule-Hardcore, rauh und räudig, mit abwechselndem Gesang von Gitarrist Brad Logan und Bassistin Jennifer Johnson, die Songs selten länger als eine Minute und immer in die Fresse.

Nichts außergewöhnliches, aber engagiert und wütend rübergebracht. (7)