SCARED OF CHAKA

Tired if you CD

Wer behauptet denn ernsthaft, Punk wäre nicht innovativ? Oder Punk dürfe nicht innovativ sein? SCARED OF CHAKA - a.k.a. "The band that played twice on the OX-Festival" - beweisen mit ihrem neuen Album eindeutig, dass man als Punkrockband mal etwas anderes versuchen kann, als diesem ewig gleichem Zwang zu mehr Geschwindigkeit, Härte oder sonstwas nachzu eifern, ohne dabei lahmarschig, frickelig oder anders nervig zu werden.

SCARED OF CHAKA sind ja nun wirklich durch ihre Liveauftritte "berühmt" geworden, die höchstens noch von den TURKS getoppt werden. Auf Platte polarisierten sie aber immer zwischen vorbehaltsloser Zsustimmung bzw.

Ablehnung. "Tired of you" sollte nun aber wikrlich die letzten Nörgler von dieser Band überzeugen. Warum? Die Jungs lockern ihre brillanten Songs neuerdings durch ein wirklich spaßigen Keyboardsound auf, der wirklich einen ganz ganz schnuckeligen Charme verbreitet.

So gesehen wird der krachige Garagen-Arschtrittfaktor nun durch den entscheidenden Schuss Pop aufgefrischt, der es erlaubt, "Tired of you" immer wieder im Repeat-Modus des CD-Spielers laufen lassen zu können - ohne irgendwann genervt die Ejakulationstaste zu drücken.

HITTIPP!!!