ADULT NOISE

Sektion 23 CD

Dem Pressefoto nach sind diese fünf Münchener Herren tatsächlich erwachsen - zumindest keine 20 mehr. Jetzt will ich nicht so klingen, als dürfe man Hardcore nur als junges Kid hören beziehungsweise spielen, vielmehr will ich im Gegenteil darauf hinaus, das ich hier ausgereifte "Erwachsenen-Geräusche" erfahrener Musiker erwartet habe.

Doch ADULT NOISE fanden erst kürzlich, 2005, zusammen und spielen keineswegs gediegene Schlafmusik oder modrigen Alt-Herren-Punk. Nein, eher verspielter, flotter 80er Hardcore-Punk dröhnt aus den Boxen, unter den leider nur vier Songs ein NEGATIVE APPROACH-Cover.

Freunde von Bands wie DEAD KENNEDYS dürfen sich auf die geplante Tour Ende des Jahres oder auf einen Longplayer freuen. Dieses Demo jedoch ist arg zu kurz geraten, um sich ein eindeutiges Bild zu machen.

(08:10) (6)