THAT FUCKING TANK

The Day Of Death By Bono Adrenalin Shock CD

Es waren einmal zwei Nerds, die den Spruch "It takes two" ein wenig zu ernst nahmen und sich statt als "richtige" Band fortan als Duo durch den Postcore-Dschungel kämpften. Dabei gaben sie an, jede Show sei ihre letzte, um dem Zuschauer eine besondere Dringlichkeit zu vermitteln.

Die Nerds bewiesen Sinn für Humor mit ihrer Kombination von unsteten Rhythmen, Bassfrickelei und schrägem Geklimper. Mit Texten wie "If the sea was beer I would be a dolphin" grölte sich das eigentlich instrumentale Duo, bestehend aus einem Drummer und einem Mann für alle zehn Saiten, in die Herzen der überdrehten Jugend und wurde fortan verehrt und von wirrem Volk bei obskuren Zusammenkünften gefeiert.

Vom Rhythmus infizierte Menschen prosteten dem Duo Infernale zu und falls ihr nicht so oft nach Leeds kommt, gibt es dieses akustische Feuerwerk auch als Konserve. Praise THAT FUCKING TANK! (37:22) (8)