V.A.

Sara Bjorklund Bookings Sampler: Bringing You The Finest In Emo, Indie And Hardcore CD

Dieser Sampler der Booking-Agentur Sara Bjorklund lässt aufhorchen, denn obwohl er eigentlich für Promoter gedacht ist, hat auch der Normalsterbliche seine Freude damit. Die Besonderheit ist eben, dass die holländische Agentur viele europäische Acts präsentiert, die noch nicht in aller Munde sind, aber mit überraschend guten Songs aufwarten.

Dabei gibt es acht Gruppen, von denen jeweils zwei Songs im Doppelpack auf der CD sind, und die Tatsache, dass hier somit kein ewiges Durcheinander herrscht, gefällt mir auch. Eine sehr empfehlenswerte Auswahl an Gruppen, um die sich die Booking-Agentur da kümmert.

Einige davon sind THE SPIRIT THAT GUIDES US, SILENCE THE FOE, JETSETREADY, THE HOT STEWARDS, ANDERSON, SUSANNA FIELDS, A RED SEASON SHADE und JUMBO JET. Genau diese hört man auf dem Sampler, den Promoter über die Website anfordern können.

(66:30) (7)