DOITS

Lost, Lonely & Vicious CD

Mein erster Eindruck war, dass Campino jetzt bei den HELLACOPTERS singt. Hört sich zwar seltsam an, aber beschreibt die Sache schon sehr gut. Bei den DOITS von einer eins zu eins Kopie der obengenanten Landsmänner zu sprechen wäre etwas unfair, weil auch die den Sound ihrer Vorbilder recht genau studiert haben.

Aber da man ja auch schon zusammen auf Tour war und so weiter, könnte man quasi von kleinen und großen schwedischen Brüdern sprechen. Klassischer Rock'n'Roll der aufgrund der vielen unverzerrten und dudelnden Gitarren niemandem wehtun kann und das Augenmerk stets auf die Eingängigkeit legt.

Ehrlich gesagt bin hier auch schon mit meinem Latein am Ende, was soll man auch über Musik schreiben die es so schon eine halbe Ewigkeit gibt, und dank Bands wie den DOITS auch noch in weiteren fünfzig Jahren zu unterhalten weiß.

(42:29) (6)