BUCK WILD

Full Metal Overdrive CD

BUCK WILD sind wieder da! Einige werden sicherlich sich noch gut an "Beat me silly" erinnern, dem Vorgänger dieser LP, der mit klasse Popsongs in Punkverpackung überraschte. Nun also die zweite Scheibe "Full Metal Overdrive", die mit einem Cover aufwartet, bei dem man irgendeine L.A.

Rockband aus den Achtzigern vermutet. Und im Vergleich zum Vorgänger ist die Scheibe auch deutlich rockiger und härter, soweit man bei Poppunk von "Härte" sprechen kann. Aber keine Angst, der Sinn für Melodien ist dem Quartett aus Santa Barbara nicht abhanden gekommen, im Gegenteil.

Einige könnten die Stimme von Shawn nervig finden, aber ich muß sagen, das paßt einfach. Wer auf der Suche nach einer guten Poppunk - Scheibe ist sollte hier auf jeden Fall mal reinhören.

Und mit "Cold Pizza" ist sogar ein richtiger Hit auf der Scheibe.