GOOD RIDDANCE

Operation Phoenix CD

Wow! Was für ein Hammer. Ich habe ja schon sehnsüchtig auf das neue Album gewartet, aber dass es so ein Kracher wird, hätte ich nicht gedacht. GOOD RIDDANCE lassen endgültig den Knüppel aus dem Sack und erinnern dabei manchmal an ihre Labelmates SICK OF IT ALL.

Geballer vom Anfang bis zum Ende, harte Gitarrenriffs und rotzig derbe Lyrics von Russ, ohne dabei irgendwie in Metal-Regionen abzudriften oder proletenhaft zu wirken. Diese Mischung ist pures Dynamit und wer von nun an von "California Hardcore" spricht, muß auch von GOOD RIDDANCE sprechen.

Im übrigen tritt "Operation Phoenix" so heftig Arsch, daß es das typische Fat Wreck-Publikum bei kommenden Konzerten wohl sehr schwer haben wird. Diese 16 Songs sollten bei jedem im Plattenschrank stehen, der irgendwie mit Hardcore was anfangen kann.

Ein Muß!