FUNCTIONAL BLACKOUTS

The Severed Tongue Speaks For Everyone LP

Ich steh ja total auf diese Collagencover, und wenn die dann noch so schick aussehen wie hier, ist das schon ziemlich klasse. Passend dazu die Musik: Ein lauter Mix aus dem ballernden Punk der BASEBALL FURIES, Noise-Freakouts und Art-Punk von meinetwegen HUMAN EYE und einem Sänger, der einem genau so ein Maul voll Spucke vor die Füße rotzt wie der der MOORAT FINGERS.

Diese Platte killt mit hektischen Gitarren und alles niedermähenden Songs. So muss es klingen, wenn eine Band im Proberaum überschnappt und die Köpfe gegen die Wand knallt - hier kriegt die Welt, was sie verdient: Totale Zerstörung.

Ziemlich großartig also. Außerdem beiliegend ein Poster und laut Internet ein Textblatt, das bei mir leider fehlt. Aber das Pech hatte ich auch schon bei der Debüt-LP. (9)