FIREMEN 2

Highway Dreams CD

Recorded in Sodom, mixed in Gomorrha. Witzig? Ja. Von mir? Leider nein. Die Platte ist auf jeden Fall ein Stück Rebellion gegen die "Monokultur der elekronischen Musik, bei der brillentragende Studenten mit riesigen Köpfen und Schlabberklamotten...".

Ich kann diesem Auszug aus dem "Ich-laber-dich-voll-damit-du-meine-Schallplatte-total-gut-findest-Wisch" nur Hölle "jajaja"-schreiend zustimmen. Nur zu zweit eingespielt und herrlich trashig bis Arschfurchenputzend-rockisch kommt dieser Tonträger daher.

Wie klein dieser scheiss Planet ist, merke ich erst wieder, als WG-Genosse Nico erzählt, dass er den Macher Frank Tepper kennt. Mir fallen dann noch die STEREOHOOLS ein, er meint dann auch: Ja, da war was, oder? Studiogeschichte, zwei Mann...

Also AC/DC ist auf jeden Fall hier drin, auch wenn der TRIO-Vergleich bei dieser Platte hinkt. Vielleicht noch... Ach, genug Namegedroppe für heute. Rock, Trash, Good living, Sonnenbrillen in XXL und Autofahren.

Alles Hobbys von euch? Cool cool. Dann ordert das Teil hier verdammt!