RAG

Pottential CD

Die zweite Platte vonner Ruhrpott AG, wie schön. Die kurzen Leute in den langen und breiten Hosen werden das Ding kaufen wie blöd und ich frage mich mal wieder, warum die Leute so'n Käse kaufen müssen.

Mal ehrlich: So eine uninspirierte Platte macht mich manchmal wirklich aggressiv. Die Jungs können zwar erzählen bis der Arzt kommt, aber was die von einem wollen, weiß man nachher auch nicht so genau, sie selber vielleicht auch nicht.

Selbst wenn sich da ein Inhalt unter den Worten verschanzt hat, so wird er nicht wirklich klar. Reden um des Redens willen... Und die Art, wie die Jungs da rappen ist auch nicht meine Kiste; Das soll wohl cool sein, aber wirkt leider nur so, als ob die Jungs keinen Bock auf das haben würden, was sie da machen - es funkt einfach nicht.

Keine Akzentuierung. Die Beats sind naja - ok, aber mehr auch nicht - Orchestersamples und so. Ich - der ja so nix gegen HipHop hat - kann mir das hier nicht länger als fünf Minuten geben.