HIGHSCORE

1997 - 2000 CD

Bei dieser CD handelt es sich um eine Zwischenbilanz des musikalischen Schaffens einer der besten Hardcore-Punk-Bands Deutschlands. Drauf zu finden sind die zehn Stücke ihrer letzten Platte "new fuel" (Bushido), den sieben Stücken ihrer selbstbetitelten Single auf La Familia, den zehn Stücken des selbstproduzierten Demotapes "it's for real", einem Song einer Seveninch-Compilation auf Siton-Records ("stronger than ever") und vier Songs von einer LP-Compilation auf 625-Records aus San Fancisco, also komplett alles, was es bisher auf analog gab nun eben digital - und das günstig und nett aufgemacht, wie man das von Bushido kennt.

Straighter-Early-Eighties-Punkrock-HC im UNIFORM CHOICE-Style mit einmaligen Texten, die ohne Umschweife auf den Punkt kommen und auf alle Klischees scheißen! Diese Band muss man einfach mögen, und traut euch bloß nicht, eines ihrer Konzerte zu verpassen.