ALLERGIC TO WHORES

Shadows In The Killing Field CD

Was, schon Katalognummer 60 bei Sound Pollution? Die waren doch neulich noch in den Zwanzigern. Also wenn alle Releases von denen so gut waren wie diese CD, müsste ich jetzt wohl zur Bank laufen, um Geld zu holen für die ganzen Platten der Zwischenzeit.

Eigentlich hab ich ja mit 'ner schönen Crust-Platte gerechnet, aber von wegen. Das hier ist einfach geiler, schnörkelloser 80er Ami-HC. Klar, die Produktion ist nicht so trashig wie bei vielen Sachen aus dieser Zeit, sondern knallt, ganz zeitgemäss, mächtig.

Aber die 22 Songs bauen doch stark auf dieser Zeit auf, Neues passiert hier nicht, aber warum auch, wenn man alte Werte so frisch wie hier interpretieren kann. Geil auch der wütende Gesang, bei dem man trotz allem die Texte mit etwas gutem Willen noch verstehen kann.

Also keine Spur von Rumgegrunze oder Straßenkötergebell. Jetzt fällt mir gerade ein, dass die Jungs aus Cleveland 'ne super Ergänzung zu CRISPUS ATTUCKS wären. Ich warte auf eine gemeinsame Europatour.

Ach ja, was der Bandname soll - keine Ahnung.