DEMOLITION GIRL & THE STRAWBERRY BOYS

Sexclusive Mastery - 16 S/M Hits For Multi Socialsed Kids LP

Was soll ich zu dieser Platte denn noch schreiben? Das kann doch wohl nur ultrabrutales Lobgehudel nach sich ziehen, wenn man die Band perönlich kennt und die Songs schon lange vor der Veröffentlichung tausendmal live erleben und abfeiern durfte! Aber eins muss ich euch sagen, dafür bürge ich mit meinem Namen, ihr werdet es nicht bereuen, euch dieses feine Punkrock-Kleinod zuzulegen.

Die Platte komprimiert die geballte Live-Power und tritt sowas von Arsch. Roh, kompromisslos und ganz wichtig, alles immer fein abgeschmeckt mit viel Humor. Wie Hedwig an den Deal mit diesem italienischen Label gekommen ist und was bei der Release-Party dann alles so passierte, ist schon längst Geschichte.

Mal ehrlich, können das schlechte Menschen sein, die zusätzlich noch 'n nettes Beiheft zusammenstellen, DIVINE's "Shake it up!" covern und JÜRGEN BARTSCH vergöttern? Eben und jetzt überhäuft sie mit Bestellungen und Küssen: homesick77@gmx.de