HARDSELL

Bark Of The Underdog CD

Wow, wie blöd kann man sich saufen!? Das ist ja wohl das dümmste und plumpeste an Skinhead-Mucke, was mir in letzter Zeit über die Glatze geweht ist. Dass die Käseköppe stolz auf ihre Arbeiterklasse sind, weil sie es nicht besser kennen, ist ja okay! Schlägereien, weil's einem Spass macht, naja, aber dann nicht weinen und zur Polizei laufen, wenn's was auf die Fresse gegeben hat! Aber versteckten Rassismus damit zu rechtfertigen, dass man gegen Black-Power/Pride ist und dann auch noch zu fragen: "...who's the real fascist now!", da kann ich dann nur sagen: Faschismus kennt keine Hautfarbe! Aber, absolut kein Skinhead, absolut keiner, der weiß was Skinhead sein bedeutet, käme auch nur im Traum auf die bekloppte Idee, folgenden Satz loszulassen: "Am a racist because I'm a skinhead".

Das hat auch gar nichts mit Ironie, Satire oder Zynismus zu tun. Das ist pure asoziale Dummheit! Fickt oich! ABSOLUTES KAUFVERBOT!