TEXABILLY ROCKERS

There's gonna be a ball with...

Na, so recht weiss ich nicht, was ich derzeit vom Rock-A-Billy halten soll? Die Bands sind ausnahmenlos gut produziert und spieltechnisch auf einem hohen Nivea anzusiedeln. Allerdings was mir total auf den Keks geht ist dieser Sprung...

Moment, bin gleich wieder da! - Allerdings fehlt mir da irgendwie die Entwicklung! Gut, ich weiss auch das die Teddies absolut retro sind und das auch nicht anders wollen, aber was den Bands fehlt ist das "Feuer", der revolutionäre Funke, der die Musik damals zum swingen brachte.

Da kann man noch so sauber spielen und alle Platten zu Hause als Original im Schrank stehen haben. Die Kreativität leidet hörbar unter dieser puristischen Einstellung! Warum soll ich mir 'ne Platte von 'ner jungen Band kaufen, wenn ich das Original schon längst von meinem Vater geerbt hier stehen hab und genau das ist dann genau der alles grausam erschlagende Knackpunkt...