BLACK MONDAY

Black Monday MCD

Großartig! Richtig gutes Greaser-Rockabilly-Punk'n'Roll-Gemisch, das in dieser Form ziemlich konkurrenzlos ist. Als Vergleich würde ich mal TIGER ARMY, SOCIAL DISTORTION und vielleicht noch die MISFITS heranziehen.

Kommen übrigens aus der Stadt der Engel, hatten einen Song auf dem "Old skars and upstarts"-Sampler (Vinyl auf Radio Blast) und sind noch ein wirklicher Geheimtipp. Auf dieser CD, der ersten Veröffentlichung von BM, befinden sich sechs Songs (einer davon live) und es ist nicht ein Ausfall zu verzeichnen.

Durchweg klasse gemacht. Wie das hier mit der Erhältlichkeit der CD aussieht, weiß ich nicht, aber Interessierte können mal www.blkmonday.com ausprobieren. Ein echter Knaller also und daher nur zu empfehlen.

Ach ja, ich hatte auch schon Gelegenheit, in das bald erscheinende Album reinzuhören, und das war wirklich mehr als erfreulich!