SKALARIAK

Klub Ska!! CD

Durch den Song "Unios" auf einem der unzähligen Mad Butcher-Compis aufmerksam geworden, habe ich nun diesen Longplayer der baskischen(?!) Neo-Skaband SKALARIAK in meinem CD-Player. Diese Scheibe wurde, soweit ich jetzt das Info richtig verstanden habe, bereits 1997 in Spanien veröffentlicht und als DIE Skascheibe in den spanischen Medien gekürt.

Verständlich bei diesem Potential!!! Jetzt auch endlich in Deutschland erhältlich!!! Kaufen, klauen... egal, irgendwie besorgen! Nur KORTATU können SKALARIAK diesen Ruf streitig machen auch wenn die Band etwas an frühe SKAOS erinnert, was ja leider schon sooo lange her ist...!!! Egal, ob nun 60's-angehaucht, neunziger Jahre Einflüsse oder mal etwas punkiger - einprägsame Melodien, treibende Rhythmen, melancholische Keyboards und akzentuierte Bläser machen diese Scheibe zu einem besonderen Erlebnis.

Willkommen im "Klub Ska!!"