SILNA WOLA

1994-1997 CD

Und wieder ein Vermächtnis zum Besprechen. Diesmal aber aus dem Land des billigen Schnappes - Polen. Nach drei Demo-Tapes, ein paar Singles und einer 10" hier also alles aufgenommene auf 'ner Silberscheibe.

Das Info allein reicht schon, um zu wissen, was für Mucke geboten wird. Nahezu alle polnischen Crustbands werden hier gegrüsst, und hey: auch die TERRORGRUPPE. Aber egal, zurück zur sCD. Typischer polnischer Crust mit Hardcore Anleihen, zwei Sängern und allem drum und dran.

Leider hat die Platte das typisch polnische Problem, wenn ich's denn mal so sagen darf. Ist halt nicht gut produziert und so scheppert's an allen Ecken und Enden. Macht aber nicht viel aus, hat ja seinen Charme und bollert gut.

Bei 28 Songs und 'nem Booklet auf englisch und polnisch kann man einfach nur zum Kauf raten!