UNFIT 2 LIFE

CD

Eieiei, es gibt auf die Glocken. U2L aus Marseille haben begierig aufgenommen, was MADBALL, BLOOD FOR BLOOD, SKARHEAD und Konsorten lehrten: Tough-Guy-HC, wie er im Buche steht. Nichtsdestotrotz knallen UNFIT 2 LIFE ganz gut, denn wenn man mal über bloßes sich in der eigenen Suppe suhlen hinwegsieht, was bei U2L nun aber auch nicht so schlimme Ausmaße annimmt, kann man sich doch mit den Franzosen anfreunden.

Sechs Mal bellen die Jungs um sich und zeigen Zähne. Tempiwechsel und Mosh-Parts gehören zum Programm genauso wie ein treibendes Schlagzeug und wummernde Gitarren. Insgesamt kann man UNFIT 2 LIFE musikalisch in die Riege namhafter Bands aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden einreihen, wenn auch UNFIT 2 LIFE nicht arg so sehr prollen wie einige ihrer Kollegen.

Nette Sache.