FOR THE LIVING

Worth Holding Onto CD

In letzter Zeit tut sich ja wieder was auf dem Old-School-Sektor. Nachdem ich schon die hevorragenden MISCONDUCT kennenlernen durfte, gibt es jetzt einen weiteren Kracher. Diesmal allerdings nicht aus Schweden, sondern aus Washington D.C.

. Dies sollte allerdings nicht zu der Annahme verleiten, dass man hier typischen D.C.-Sound zu hören bekommt. Vielmehr geht der Sound Richtung frühe SICK OF IT ALL oder auch NO FOR AN ANSWER.

Die Lyrics bewegen sich zwar im Rahmen der Szene, besondere Peinlichkeiten erlauben sich FOR THE LIVING aber nicht. Zwar stammt die Band aus dem BATTERY und BETTER THAN A THOUSAND-Umfeld, doch wissen die mich längst nicht so zu überzeugen wie "Worth Holding Onto".

Freunden reifer, älterer Jahrgänge sollte diese trockene Hardcore-Traube Genuss bereiten.