SHUTDOWN

Something To Prove CDEP

SHUTDOWN schicken mit dieser EP schon mal einen wirklich sehr leckeren Appetizer auf das im Frühsommer erscheinende neue Album raus. Und dieses vier Stücke enthaltene Teil hat es wirklich in sich. Selten habe ich eine CD so oft gehört wie diese hier.

Die knapp zehnminütige Spielzeit setzt sich für mich mit einer Fahrt ins Ox-Büro gleich, das bedeutet für Hin- und Rückweg schon zweimal täglich, zuhause angekommen nehm´ ich sie üblicherweise nochmal mit, um sie mir in den heimischen vier Wänden noch so ein- bis zweimal reinzuziehen, macht also insgesamt ca.

viermal am Tag. Kaum neigt sich die CD dem Ende zu, wird üblicherweise entweder wieder auf Track 1 geskippt, oder man stellt den Player direkt auf Repeat, so lässt sich die Scheibe am besten geniessen.

Also, mir haben die vier Mannen aus Brooklyn mit diesem "Appetithäppchen" schon mächtig Vorfreude auf den kommenden Longplayer beschert. Grandios!