BAD LUCK 13 RIOT EXTRAVAGANZA, THE

We Kill Children CD

Ist das nicht mal ein schicker Bandname? Also, wer den nach einigen alkoholhaltigen Getränken immer noch ohne Probleme aussprechen kann, kann wirklich stolz auf sich sein. Der Albumtitel ist aber auch nicht ohne, anscheinend haben wir´s hier mit ganz, ganz bösen Buben zu tun.

Den Eindruck bestätigt dann auch die Musik, die sich da auf dem fast 50minütigen Scheibchen verewigt hat. Ganz schön extremer, teils punkiger HC, der mit Metalgitarren und sehr aggressivem, teils mit an AT THE GATES erinnernden, kreischigem Gesang untermalt wird.

Auch bei dieser CD handelt es sich um eine Zusammenstellung aus zehn Jahren Bandgeschichte, die Studio- sowie auch Livesongs beinhaltet. Die Kollegen aus´m Ox-Büro würden diese Platte wohl als "Die-Welt-ist-so-schlecht"-CD beschreiben.

Da haben sie auch recht, aber sie ist guuut!