GUAYANA PUNCH LINE

Maximum Smashism CD

Gefällt mir gut, dieser Titel: "Maximum Smashism" bringt auf den Punkt, was GPL musikalisch veranstalten, nämlich immer voll auf die 13. Hervorgegangen aus PEOPLE´S TEMPLE OF JONESTOWN (auch ein schöner Name, hehe, und die namensgeschichtliche Kontinuität ist mit der neuen Band ja auch erfüllt...), sind GPL zwar alles andere als stumpfe Knüppler oder hohle Crustbrüder, nein, ihr Anliegen ist eben "maximaler Smashismus", das planvolle, durckvolle, hardcorige, nicht metallische Holzen, und dazu heiser gebrüllte Texte gegen die Ungerechtigkeit der Welt, aber mit so ´nem gewissen Augenzwinkern.

Aber mal ehrlich, was anderes als Qualitätsware hätten wir denn aus dem Hause Prank erwartet? Schönes Booklet übrigens. Und jetzt den Track auf der aktuellen Ox-CD anwählen und mit ´ner Pulle Bier in der Hand den Wohnzimmerpogo wagen.

Auch ´ne Form von Smashism.