WHEN TIGERS FIGHT

Ghost Story CD

Werte Pittbulls! ... Noch dabei? Waschzettel sind mein heimliches Vergnügen, darin ist soviel wahr wie in der Bild-Zeitung. WHEN TIGERS FIGHT sind so was wie "Dicke-Eier-Jungen-Romantik", die Band bestehend aus zahlreichen Szenegrößen, die größer sind als Andy Love.

Relativ langsamer und tougher Hardcore mit einer Kante Rock und Texten, die Menschen, die den Ausverkauf der Szene schon bei Outkast wittern, gefallen werden: "Just cuz you got a tattoo doesn't mean you just got a clue.

If you thnk you're alternative, then I got some news for you" Großartig, haben wir herzlich gelacht. Daggi findet es spitze, die ist aber auch ein wenig schwerer tätowiert als ich und härter drauf.

Ist in Ordnung, kann mich aber auch auf Albumlänge nur langweilen. (28:07) (07/10)