BEATMASTAANUS

Mein Bass bumst wie ne Hure CD-R

Das Album von MAHATMA HITLER verkauft sich so gut, dass bereits dem hemmungslosen Ausverkauf gefrönt werden kann und kurz vor der Tour noch einige Remixe und einige neue Songs vorgelegt wurden. Verantwortlich dafür ist Berni aka BeatmastaAnus, der in seiner fetten Villa das Ganze in Eigenregie produziert hat und natürlich auch keine (Drogen-)Kosten gescheut hat.

Die Beats auf dieser CD sind fast noch besser als auf dem Album - kein Wunder, sind ja fast alle geklaut. Natürlich nicht so geil wie live, aber der einzige deutsche HipHop, den man sich anhören kann, ohne dass es peinlich ist, bzw.

der so peinlich gut ist, dass es gleich doppelt Spaß macht. Am besten gefällt mir der türkische Song "Hepinize" von MC Tüfek, worum es dabei geht bleibt aber geheim. (16:04) (08/10)