BAD DELIVERY

Between Midnight And Electric Fairytales MCD

Die Frage ob es vorteilhaft ist, mehrere sehr unterschiedliche Musikstile auf einer CD zu vereinen, vor allem wenn es ein Demo ist, ist schwer zu beantworten. So etwas muss man gefühlsmäßig einschätzen.

Technisch ist bei BAD DELIVERY alles in Ordnung. Musikalisch wirkt das, was die Band mit "Between Midnight And Electric Fairytales" präsentiert, wenig eigenständig, geschweige denn außergewöhnlich.

So traurig es ist, irgendwann gingen mir die Songs, die zwischen Beat-Down-Mosh, Grunge und New Metal wechseln einfach nur noch auf die Nerven. Zwar wird hier fies gekeift, aber auch gelangweilt genölt.

Ich finde es nicht so gut. Aber jede Meinung ist auch immer subjektiv (Ja, hier bei mir kann man wichtige Dinge fürs Leben lernen!). (19:55) (04/10)