FULL TIME LOSERS

s/t CD-R

Die FULL TIME LOSERS haben ihr kleines, feines 5-Track-Demo im Februar 2006 aufgenommen. Ja, und das war's dann auch schon an verfügbaren Hintergrundinformationen. Mehr weiß ich über die Jungs leider (noch) nicht.

Wo oder warum könnt' ich jetzt zum Beispiel nicht sagen. Also beschränke ich mich mal auf das Wesentliche - die Musik: Vier mal gibt es recht netten Punk'n'Roll der schrammeligen Sorte, beziehungsweise "Alk'n'Roll", wenn man mal den Titel des zweiten Songs wörtlich nimmt.

Wobei ich ja total gegen Alk und Rock'n'Roll bin. Äh, ja ... Daher hab' ich auch grundsätzlich niemals einen "Bad Hangover". Für den geneigten Verehrer der SUICIDAL TENDENCIES gibt es dann noch ein Cover von "Subliminal" am Ende, das auch gar nicht mal schlecht gelungen ist.

Ist wohl noch verbesserungsfähig aber geht schon in die richtige Richtung. (11:11) (06/10)