AUTUMN OFFERING

Embrace The Gutter CD

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, den Rerelease von "Revelations Of The Unsung" dieser Band aus Florida zu besprechen, und ich habe, glaube ich, kein gutes Haar an dieser Veröffentlichung gelassen. "Embrace The Gutter" ist weiterhin white trash at it's best, also Hardcore mit Heavy Metal-Einfluss und vielen Soli.

Die Riffs sind zwingender geworden, die Drums knalliger, außer dieser Optimierung hat sich aber am Status Quo wenig geändert. Peinlichkeiten wurden auf ein Minimum zurückgeschraubt und so gibt es diesmal nicht viel zu meckern.

THE AUTUMN OFFERING stehen zur ihren Matten und sind eben der Meinung, dass in jeden Songs mindestens drei Soli gehören. Kann ich mir nicht immer geben, aber der Titeltrack mit seinem kehligen Singalong hat schon was.

(35:13) (06/10)