SUBWAY TO SALLY

Schrei! Live CD

SUBWAY TO SALLY sind eine der meistgefragtesten Live-Bands in Deutschland, was belegt, dass sie ca. hundert Konzerte jährlich absolvieren. Nicht nur wegen der grossen Nachfrage lag also nichts ferner, als nach der umjubelten letzten CD "Hochzeit" endlich auch eine Live-CD aufzunehmen.

Die "Mittelalterrocker" haben auf "Schrei!" eine Art Best-Of-Live zusammengestellt, die (fast) alle Hits beinhaltet und auf ihrer letzten Tour in verschiedenen Locations wie Karlsruhe, Erfurt oder Mainz aufgenommen wurde.

Selten kam bei einer Scheibe ein derart authentisches Live-Feeling rüber, Musik und Publikum wurden perfekt aufeinander abgemischt und man spürt förmlich die Professonalität der mittlerweile seit acht Jahren bestehenden Band.

Hier geben sich Mittelalterklänge mit traditionellen Metalriffs die Klinke in die Hand, stets unterstützt von dem euphorisierten Publikum. Also, holt eure Keulen raus und gebt euch ´ne ordentliche Prise "Schrei!"!