BORDELLS

III CD

Aha! Hier haben wir es mit den vergessenen Söhnen von Keith Richards, Ace Frehley, Lemmy, Elvis und Animal zu tun. Die machen zwar erst seit 2001 zusammen Musik, aber die hat es dann auch in sich! Worum es hier geht, sollte klar sein: Stadionrock'n'Roll Marke ROLLING STONES, MC5, AC/DC! Das in Bandinfos gerne maßlos übertrieben wird, ist nicht neu.

Hier jedoch wird weder behauptet, sie ließen sich in keine Schublade zwängen (ganz im Gegenteil), noch hat man es mit der besten Band der Welt zu tun - sondern mit "einer der besten Rock'n'Roll Bands, die Deutschland zu bieten hat".

Auch wenn das die Kinder solch prominenter Rocker beleidigen mag: Das macht sie sympathisch, denn das ist eher untertrieben, wenn es um deutsche AC/DC-Klone geht. Übrigens sollte der Zeichner des Artworks - über den ich leider nichts herausfinden konnte - einen Orden verliehen bekommen.

Ich halte Ausschau nach Nummer IV. (33:22) (08/10)