ARGETTI

In My Shoes CD

Die vier Italiener spielen auf ihrem Debütalbum herzerfrischenden, abwechslungsreichen und arschtretenden melodischen Hardcore, wie ich ihn schon lange nicht mehr gehört habe. Vielleicht habe ich ihn auch schon tot geglaubt.

Und was man heute auch nicht mehr für selbstverständlich nehmen kann: die Jungs beherrschen die englische Sprache akzentfrei und auch ihre Instrumente. Ich möchte hier keinerlei Vergleiche anstellen, denn die Jungs sollen mal einfach schön sie selber sein.

Damit dürften Sie erfolgreich genug werden. Die Aufmachung der CD weiß auch zu gefallen, und dieses Jahr gehen die Jungs noch auf Tour, unter anderem auch in Deutschland. Fehlt nur noch, dass man die Bandhomepage vielleicht mal auf Englisch statt Italienisch schreibt, damit das europäische Publikum auch versteht, was dort steht.

(33:19) (07/10)