JESUS AND THE DEVIL

Let Them Have It CD

Das scheint ein sehr sympathisches Quartett zu sein. Die Jungs stammen aus der Gegend um Chicago und sind recht politisch und garantiert nicht auf den Mund gefallen. Das Einzige, was mich hier stört, ist die Musik.

Verdammt, aber um die geht es doch hier?! Nun gut, wer einen Mix aus FUGAZI und Rock'n'Roll mag, der mag hier richtig liegen. Mir gefällt das aber nicht. Klingt mir alles zu quäkend, quälend und zu lang gezogen.

Ich wünsche mir nach 20 Sekunden, dass der Song doch bald vorbeigeht. Da die Band an sich aber wirklich sympathisch ist und ich hier einfach nicht der richtige "Ansprechpartner", empfehle ich Leuten, die zum Beispiel FUGAZI mögen, sich doch einfach mal auf die Homepage der Band zu begeben und sich selber ein Bild zu machen.

(42:21)