KONFLIKT

To Protect And Serve LP

Schon beim dem zweiten Song steht für mich fest, dass ich diese Platte lieben werde!! Eigentlich waren ja geplant die hier zu hörenden sechs Songs auf ´ner Split-10" zu verbraten, aber aus irgendwelchen Gründen hat die andere Band abgesagt und so läuft diese 12" auch auf schnellen 45-Umdrehungen.

Heutzutage auch schon ´ne kleine Seltenheit, früher nannte man sowas mal Mini-Album... Was gibtz noch an essentiellen Daten? Die Scheibe wird´s denn im blauen Vinyl geben und davon denne auch nur 300 Stück! Viel mehr wird man hier zu Lande eh nicht verkaufen können, denn wen interressiert schon ´ne slowenische Punkrock-Band die hervorragende Musik macht, wenn man sich im näxten Kaufhaus ´ne fette Ami-Produktion abholen kann? Und dann singen die auch noch in ihrer Muttersprache, da versteht man ja gar nix! Fresst weiter Scheiße, coole Leute werden sich das Sahneteilchen hier schon sichern und mit Tränen in der Augen vor´m Plattenspieler sitzen, denn der melodische, melancholische und gleichzeitig aggressive Punkrock besitzt wirklich Klasse! Hoffe nur, dass bei der offiziellen Veröffentlich auch Textübersetzungen beiliegen! Sonst...