SUPERGROUPIES

s/t CD

Da will es jemand wirklich wissen: Mit dickem Management im Hintergrund (ein gewisser Sandy Einstein, der auch schon mit EUROPE und JOURNEY arbeitete ...), Japan-Releases, Video-Drehs und all dem Scheiß - und letztes Jahr war dann auch das erste Album im Kasten, wurde auch in Japan veröffentlicht, nur für einen europäischen Release reichte es erst dieses Jahr - und wegen mir hätte der Glam-Pop-Rock-Vierer aus Göteborg, Schweden es gar nicht erst soweit geschafft.

Gegen das hier sind HARDCORE SUPERSTAR kredibel, die BACKYARD BABIES originell - und beide rocken wenigstens noch, im Gegensatz zu diesem schlaffen Schrott. Kann nix, ist nix, und man sollte sich bloß nicht vom mehr (nämlich Power-Pop oder so) versprechenden Cover in die Irre führen lassen.

Ganz schlimm: "Low blue flame", da wird auch noch versucht ABBA zu beklauen. Zu Abschreckung auch einfach mal die Website des übrigens rein männlichen Vierers besuchen, dort die Studiofotos anschauen, selten so gelacht ...

supergroupies.com (45:27) (02/10)