FENIX*TX

S/T CD

Wer von Blink 182 noch nicht genug hat sollte hier dann auch noch zugreifen. Ich weiß gar nicht, wie oft BLINK 182 hier im Release-Info genannt werden. Sie haben den gleichen Manager, Produzenten und besuchen die gleiche Burger King-Filiale.

Filia = Tochter - filius = Sohn... Latein. Diese Söhne von BLINK 182 haben ihr Latein sicher ganz gut beisammen. Eine teure Radio-kompatible Produktion hilft dabei nicht unwesentlich. Man kann den Liedern eine gewisse mitsing oder mitsumm Charakteristik nicht absprechen.

Aber ich kann wirklich nicht mehr viele Unterschiede in dieser Sparte ausmachen. Wer genau diese Musik hören möchte, ist mit FENIX*TX sicherlich super bedient. Für mich eher unwichtig, aber wirklich nicht schlecht.

Es gab mal eine Gitarrenfirma namens Fenix, meine ich zu wissen. Allerdings ist Phoenix auch eine Stadt, die genau so ausgesprochen wird. Die Band hieß übrigens vorher RIVERFENIX (kein Scherz).

Mann, die sind ja wirklich gut, aber...