BOOKED, THE

Feel The Pride CD

Da ist es wieder, dieses Oi!-Ding mit working class, unity, Gang, Strasse und was weiss ich. Wie immer wird kämpfend und johlend durch die Strassen gezogen, Zähne ausgeschlagen und vor allem stolz gesein.

Stolz auf...auf was eigentlich? Arbeit? Unitiy? Faustkampf? Oder bin ich einfach zu doof um die Ironie zu entdecken?? Ach, soll mir auch egal sein. Solange der stolze Verein nicht auf die Idee kommt mir oder einem meiner Freude eins auf die Glocke zu geben, kann er von mir aus arbeiten bis zum jüngsten Tag.

Zugegebenermassen verpacken THE BOOKED ihren Stolz allerdings auf musikalisch angenehme Art und Weise. Harte, rauhe, schnelle Songs, wirklich schöne Melodien und ein angenehmer Sänger könnten "feel the pride" als richtig gute Punkplatte im Regal stehen lassen, wenn...

ja wenn... na ihr wisst schon.