BOOK OF DANIEL

Songs For The Locust King CD

BOY OMEGA dürfte dem einen oder anderen bekannt sein, ist er doch schon länger mit seinem Sound unterwegs und hat diesen schon auf einigen Platten verewigt. Jetzt zieht sein großer Bruder mit "Songs For The Locust King" nach.

Unter die Arme greifen ihm beim Debüt, neben BOY OMEGA, unter anderem Björn Kleinhenz, Anna von AUDREY, Mathias von TIGER LOU ... die Liste ist lang. Das Ergebnis sind 10 schöne Storytelling-Perlen, die vor allem durch musikalische Abwechslung bestechen.

So finden unter anderem Chöre, Cello, Trompete, Mundharmonika, Orgel oder Klavier Verwendung in den Songs, was ihn gleichzeitig von vielen anderen Songwritern abhebt. Die kleinen, oftmals skurrilen Geschichten, die Daniel erzählt, sprechen eine sehr bildliche Sprache und machen so das Hereinfinden für den Hörer noch leichter und interessanter.

Man darf gespannt sein, was da noch kommt. (53:54) (7)