DAILY REASON

Throwing Coins CD

Punkrock, Pop-Punk, Emo oder Melodypunk? Am besten passen DAILY REASON wohl in die Melodypunk-Schublade, in der schon frühe PENNYWISE stecken. Obwohl? Werde ich der Band damit gerecht? Schließlich wird auf "Throwing Coins", der Debüt-CD der Band aus Dülmen, auch geschrieen.

Also Emo oder was? Einigen wir uns auf Punkrock, okay? Gefühlvollen Punkrock, wenn ihr mich fragt. Denn die Stimmung der ersten neun Songs von DAILY REASON, die auf eine nicht selbst vertriebene CD gebrannt wurden, ist irgendwie immer ehrlich und emotional.

Find ich schön. Passt bestimmt auch gut zu einer nächtlichen Autobahnfahrt: Man möchte schnell nach Hause, und manchmal genießt man doch die Zeit, die man mal für sich hat. Da die Mitglieder auf dem Bandfoto noch sehr jung aussehen, wird sich bei DAILY REASON bestimmt noch einiges tun.

Vielleicht haben sie aber auch schon ihren Musikstil gefunden. Die Wahl war nicht schlecht ... (7)