ANALOGS

Poza Prawem CD

Die ANALOGS kommen aus Polen. Das an sich wäre ja noch nicht schlimm, aber leider singen sie auch ausschließlich auf Polnisch. Das ist insofern schlimm, als dass ich normalerweise ganz gerne weiß, was ich mir da anhöre.

Allein die Musik spricht eine mir verständliche Sprache: Streetpunk mit Einflüssen von BLITZ und THE OPPRESSED über KLASSE KRIMINALE und die LOS FASTIDIOS zu DEADLINE und das in durchaus gelungener Ausführung.

Respekt. Da fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit bereits mal eine ähnlich klingende Band aus Polen besprochen habe, die BULBULATORS. Und ein Blick ins Innere dieses Digipaks eröffnet mir, dass man sich wohl kennt.

Soweit ich das verstehe zumindest. Also eigentlich ist es eher geraten, denn auch hier ist wieder alles auf Polnisch. Schade eigentlich. What can I say: Let the music do the talking! (37:27) (6)