V.A.

Knock Out In The 8th Round CD

Muss ich dazu noch groß was sagen? Das einzige, was ich loswerden möchte, ist, dass ich das Gefühl habe ich werde langsam alt, da es jetzt wirklich schon den achten Knock Out-Sampler gibt. Aber wir wollen ja mal die Relationen wahren.

Knock Out wird heuer stolze 18 Jahre, oder um es in Hundejahren auszudrücken 126. Zu hören gibt es Songs von OXYMORON, BONECRUSHER, VANILLA MUFFINS, SEXMACHINES, DEADLINE; SONDASCHULE, FRONTKICK, HARD SKIN, den BROILERS, LOIKAEMIE und 4 PROMILLE sowie zwei Videos, und zwar "Good night white pride" von LOIKAEMIE und "Slow down you grave robbing bastard" von den METEORS.

Außerdem mit drauf: Ein Interview mit dem vor einigen Jahren verstorbenen Dennis Danell von SOCIAL DISTORTION und seinem Bandkollegen John Maurer aus dem Jahre 1991 und das hat der Chef, sprich Mosh, sogar noch selbst geführt.

(70:27) (8)