Reviews : NORTHERN LITE / Unisex CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.10.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von SLIME „Hier und Jetzt“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NORTHERN LITE

Unisex CD

Format: CD

Universal


Im Ernst, ich habe es wirklich versucht, aber leider geht das, was NORTHERN LITE aus Erfurt auf "Unisex" machen, gar nicht. Okay, Musik ist Geschmackssache, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese doch ziemlich unfertig klingende Platte bei irgendjemandem Emotionen auslöst.

Noch nicht mal richtig sauer macht einen "Unisex". Bei jedem Song hofft man darauf, dass NORTHERN LITE das Ruder herumreißen und vielleicht doch noch irgendetwas Spannendes auf die Beine stellen, aber leider kommt es nicht einmal dazu.

Was bleibt, ist ein wahnsinnig belangloses und nicht weniger langweiliges Album, welches wahrscheinlich DEPECHE MODE und PROJEKT PITCHFORK Freunden hätte gefallen sollen. Gut gemeint ist nicht gut und daher könnte hier auch gesagt werden: "Unisex" = No Sex.

(44:01) (1)

Manuel Möglich

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #69 (Dezember 2006/Januar 2007)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de