TEENAGE KINGS

Desperate As Fuck CD

Haha, erstmal größten Respekt für das geilste Pseudonym, das ich in letzter Zeit gehört habe: der Frontmann der TEENAGE KINGS nennt sich tatsächlich "Milieu Heinz". Coole Sau! Und ein umwerfend dreckiges Gesangsorgan hat der Mann auch noch, genauso wie seine Band eine ziemlich umwerfende Punkrock-Granate ist.

Bei "Dirty Motherfucker" schimmern mal NASHVILLE PUSSY oder ZEKE durch, ansonsten können die Schweizer echt locker bei der Riege aller coolen Bands mithalten, die jemals auf Rip Off Records veröffentlicht haben.

Obendrein verfügt das Trio noch über einen gleichzeitig druckvollen und dreckigen Sound und hat mit "Amplify the size of your love tool" wahrhaft genial den Inhalt einer Spam-Mail zu einem Punkrock-Hit umgebaut.

Da muss man erstmal drauf kommen, ich lag vor Lachen auf dem Boden. Prima Scheibe das hier! (21:43) (8)