MOONSHINE REUNION

Sex, Trucks & Rock'n'Roll CD

Hab ich ja die belgischen SEATSNIFFERS seit ihrem letzten Rerelease komplett ins Herz geschlossen, dürfen ihre amerikanischen Kollegen MOONSHINE REUNION nun gerne mal mit den Belgiern auf Tour gehen und bitte in Köln vorbeischauen.

Die Party würde ich mir nur ungern entgehen lassen, denn auch die drei Herren von MOONSHINE REUNION wissen, wie guter alter Country und Rockabilly im neuen, frischen Gewande funktioniert - eine Gretsch, ein Slapbass und ein Schlagzeug und ein Händchen für den guten alten Sun-Records-Sound.

So mag der Titel dieser Platte prollig daher kommen - die Musik ist es nicht, sondern hat einfach nur ohne Ende Charme. So eignet sich "Sex, Trucks & Rock'n'Roll" wie auch die Releases artverwandter Kapellen wie die großen BIG SANDY oder eben die SEATSNIFFERS für alle Bereiche eines ordentlichen klischeeüberfrachteten Rockabilly-Lebens, das da reicht von Trinken, Tanzen, Raufen, Vögeln und Autofahren.

Hab ich was vergessen ...? Super Platte! (35:00) (8)