HILARIOUS LTD.

I've gotta whole lotta love 7"

SO kann ich das akzeptieren: wenn schon Aufarbeitung der eigenen Geschichte, dann in einer Form wie dieser. Komplette Neuaufnahme der "Kraft Durch Freude"-7", die vor gefühlten 2000 Jahren auf Off Course Records erschien und heute für Zuspätgekommene und andere Nachgeburten so einfach aufzutreiben ist wie ein paar ferkelige Van Gogh-Skizzen.

Im Zuge der Recherche um das Schweizer-Punkbuch "Hot Love", in dem die Geschichte der kleinen, aber feinen Szene aufgearbeitet wird, hat KDF-Mastermind Rudolph Dietrich (davor Nasal Boys, EXPO, später RUDOLPH DIETRICHS MUTTERFREUDEN, BLUE CHINA und weitere 100 Bands) offenbar wieder Blut geleckt.

Die auf dieser Single in ursprünglicher Form veröffentlichten Stücke waren schon unkaputtbare Klassiker und sind es in der modernisierten, kratzigeren und aktuelleren Form immer noch. Zwei Juwelen, die in der Neuaufnahme auf Hochglanz poliert wurden, inklusive gepimptem Originalcoverartwork.

Wenn's schon kein anderer richtig macht, dann macht man es eben selbst! Sehr, sehr geil!!! (10)