KREATOR

Enemy Of God - Revisited CD+DVD

KREATORs Anfang 2005 erschienenes Album "Enemy Of God" gibt es jetzt für alle klugen Spät- oder angeschmierten Frühkäufer in aufgemotzter Form (neu) zu erwerben. Das Album selbst wurde um Livemitschnitte zweier Songs ergänzt, der richtige Bonuskram in Form des gefilmten kompletten WOA 2005-Auftritts, Videoclips zum Album und den "Enemy Of God"-Songs im 5.1-Mix (inklusive wackelnder Standbilder und eingeblendeter Lyrics) findet sich auf der DVD.

Da ich weder auf Konzerterlebnisse vom Sofa aus stehe, mir Videoclips prinzipiell am Arsch vorbeigehen und ich eher gereizt auf solche Art von Neuveröffentlichungen reagiere ist " ... Revisited" für mich völlig überflüssig.

Aber das kann man durchaus anders sehen. Für mehr zu "Enemy Of God" bitte Ox #58 rauskramen oder unsere Website bemühen.