ROCKET FROM THE CRYPT

Hot Charity / Cut Carefully And Play CD

Das Enttäuschendste für den konsequenten Vinylkäufer ist ja immer wieder die Erkenntnis, dass früher oder später jeder "Vinyl only"-Release doch noch digital zu kaufen ist. So auch im Falle der bis dato "nur" im 12-Zoll-Vinylformat erhältlichen beziehungsweise längst ausverkauften LP "Hot Charity" (erschienen 1995 auf dem Fake-Label Perfect Sound) und der 1999er-EP "Cut Carefully And Play".

2003 veröffentlichte John "Speedo" Reis die beiden Platten auf seinem Label Swami Records auf CD, und weil Swami seit geraumer Zeit via Alive vertrieben wird, geben die jene CD nun als "neuen" Release aus, was er faktisch nicht ist.

Aber bevor RFTC nach ihrem Split von 2005 nun völlig in Vergessenheit geraten, weisen wir einfach mal auf die Verfügbarkeit dieses feinen Releases hin. (41:10) (8)