LIBERATOR

Too Much Of Everything CD

Anfangs wußte ich nicht so recht, wie mir geschieht, denn wenn man ihren letzten Knaller "Worldwide Delivery" gehört hat, erwartet man eigentlich etwas anderes. Aber dennoch haben diese elf Nummern Potential und ich kann mittlerweile nach mehrmaligem Hören bestätigen, dass diese Platte zum Vorgänger durchaus nicht an Format verloren hat.

Die Songs sind zwar nicht mehr ganz so schnell und gehen beim ersten Hören auch nicht sofort ins Ohr, aber dennoch handelt es sich bei "Too Much Of Everything" um eine klasse Skascheibe, die mit dem Vorgänger "Worldwide Delivery" mithalten kann.

Insgesamt betrachtet sind LIBERATOR um einiges rockiger geworden. Aber das stört nicht im geringsten. Im Gegenteil, mal wieder was anderes und ein Unikat im sonst manchmal einfältig gewordenen Skaresort! Ska, der rockigen Variante, eben ein ungeschliffener Diamante, der erst nach mehrmaligem Hören seinen Glanz erhält!