LORD TANAMO

Best Place In The World CD

Der Frontmann der legendären SKATALITES - Lord Tanamo - ging nach der Europatournee 1998, bei der ihn DR. RING DING & THE SENIOR ALLSTARS begleiteten, daraufhin mit eben genannter Band ins Studio, um dieses wunderbare Skamaterial auf "Best Place In The World" zu veröffentlichen.

Ich selbst zähle mich ja nicht unbedingt zu den Fans von Old-School-Ska, aber wer kann Altmeister Lord Tanamo und seinen Klassikern, wie "Come Dung", "In The Mood For Ska" oder "Rainy Night In Georgia" schon widerstehen? Neben diesen Evergreens gibt es natürlich auch neues Material auf diesem Meisterwerk zu hören.

Das product info untertreibt bei dieser Platte, denn ich finde diese Scheibe ist nicht nur ein Muss für Fans des "alten Meisters" und packender jamaikanischer Grooves, sondern eigentlich für alle, die einfach gute Musik zu schätzen wissen.